Mittwoch, 11.12.2019 -
LBS LBBW Sparkassen Versicherung
Mit freundlicher Unterstützung von
Deka Finanz Informatik

Gästebuch

Anzeige: 1 - 20 von 126.
 

Lars Kimme aus Stuttgart   (Lars.Kimme(at)bw-bank.de)

Dienstag, 26-11-19 21:08

Freue mich schon riesig auf die nächsten ASMBW und bin gerade am Daten erfassen der Teilnehmer.

 

Ramona Villing   (ramski93(at)web.de)

Freitag, 01-03-19 18:51

Hallo zusammen,
Leider wurde mein Wintermantel bei der warmup-Party am Freitag entwendet. Es ist ein schwarzer Daunenmantel von s. Oliver mit Kunstpelzkragen in Größe 36/38. Falls sie versehentlich vertauscht wurde oder gefunden wurde, freue ich mich über eine Nachricht :)

 

Roland   (roland(at)nurfuerspam.de)

Dienstag, 26-02-19 11:27

1. DANKE! an das Orga Team & alle Beteiligten!
Wir jammern auf sehr hohem Niveau, dass ist hoffentlich jedem klar!

Wichtig ist die Teilnehmerzahlen wieder nach oben zu bekommen - da müssen wir bitte alle Werbung in den Häusern machen für 2020!!!!

Die Lamas sind der Knaller, ich fand die Stimmung 2018 unten in der Bar noch etwas geiler wie im großen Saal...

DJ Ivan fand ich mal richtig gut! Er hat die Menge immer am tanzen gehalten und viele geile Lieder gespielt... Elektronische Tanzmusik ist eben auch Geschmackssache, aber die Tanzfläche war bis in die späte Nacht voll!
Also kann sooo schlecht ja nicht gewesen sein?!

Hat mir wieder riesen Spass gemacht mit der S-Finanzgruppe abzufeiern!
Ihr seid einfach die geilsten ;-) Bis nächstes Jahr!

 

Christiane Globuschütz aus Pfullingen   (c.globuschuetz(at)t-online.de)

Sonntag, 24-02-19 11:05

Vielen Dank für den tollen Tag!
Das Motto der Party war Spitze! Nur die Musik war nix. Ich schließe mich an: Hätte gerne Shark zurück. Oder wenigstens was Vergleichbares.
Freu mich auf nächstes Jahr :-)
Grüßle Christiane

 

Steffen   (Info(at)langweilig.de)

Samstag, 23-02-19 22:12

Was ist denn das für eine Band! Alles Konserve. Müssen wir wirklich so sparen? Nächstes Jahr kommt ein Alleinunterhalter.....
Ich will Shark wieder

 

Steffen   (Info(at)langweilig.de)

Samstag, 23-02-19 22:12

Was ist denn das für eine Band! Alles Konserve. Müssen wir wirklich so sparen? Nächstes Jahr kommt ein Alleinunterhalter.....
Ich will Shark wieder

 

Katja Endreß aus Tübingen   (katja.endress(at)ksk-tuebingen.de)

Donnerstag, 21-02-19 14:08

Hallo,
bei uns greift leider gerade der Grippeteufel um sich: wir haben 2 Eintrittskarten abzugeben.
Bei Interesse bitte melden unter 0163-7328441.

Viele Grüße aus Tübingen
Katja

 

Christiane Merz   (christiane.merz(at)ksk-Reutlingen.de)

Mittwoch, 20-02-19 15:46

Hallo zusammen,

wir haben noch 2 Gästekarten übrig.

Falls jemand Interesse hat, einfach unter 0170/4845986 melden.

Viele Grüße

Christiane

 

Lars Kimme aus Stuttgart   (Lars.Kimme(at)bw-Bank.de)

Dienstag, 19-02-19 16:12

Meine Suchanfragen bezüglich Eintrittskarten hat sich inzwischen erledigt.
Danke für Eure Reaktionen und Angebote.

Lars K.

 

Sabine Schaefer aus Stuttgart   (Sabine.Nele.Schaefer(at)Googlemail.com)

Montag, 18-02-19 09:48

Halli Hallo,

wir suchen noch 3 Schlafplätze in Bad Hindelang. Falls jemand ein Zimmer abzugeben hat gerne melden - egal ob Dreier/Doppel/Einzelzimmer, da sind wir flexibel :-)

Viele Grüße aus Stuttgart,
Sabine

Tel: 0176-47030787

 

Lars Kimme aus Stuttgart   (Lars.kimme(at)bw-Bank.de)

Donnerstag, 07-02-19 07:57

Hallo ASMBW-Gemeinde,
Wenn jemand für die ASMBW 2019 Gästekarten übrig hat, dann gerne mal melden.
Derzeit habe ich noch Interessenten.

Gruß

Lars

 

Bernd Ziegler aus Oberkirch   (bziegler.obk(at)googlemail.com)

Freitag, 08-06-18 10:37

Frage an das Orgateam: Gibt es von der Veranstaltung 2018 mal wieder ein Video zu sehen?

 

Fabian Schmidt   (fabian.schmidt(at)spk-stb.de)

Donnerstag, 22-02-18 10:59

Hallo zusammen,

wir haben auch noch eine Gästekarte anzubieten. Gerne könnt Ihr Euch bei mir melden.

Viele Grüße

Fabian Schmidt
0163 6037949

 

Alexandra   (alexandra.zepf(at)f-i.de)

Donnerstag, 22-02-18 10:36

Falls jemand noch eine Gästekarte für die Abendveranstaltung am Samstag sucht, kann er sich gerne bei mir melden. Leider fällt eine Person bei uns aus und somit haben wir noch eine abzugeben.

 

Uwe Hoppenz aus Böblingen   (uwe.hoppenz(at)kskbb.de)

Donnerstag, 22-02-18 08:47

Hallo,

so schnell kann es gehen, erst haben wir Gästekarten gesucht und jetzt können wir welches anbieten (krankheitsbedingt).

Wer noch 2 Karten benötigt, kann sich gerne melden.

Bis morgen und winterliche Grüße
aus Böblingen.

 

Christiane Merz   (chrisi.otto(at)web.de)

Dienstag, 20-02-18 11:59

Hallo,

krankheitsbedingt haben wir ein Einzelzimmer direkt in Bad Hindelang übrig.

Falls jemand Interesse hat, einfach melden.

Viele Grüße

Christiane Merz

 

Lars Kimme aus Stuttgart   (Lars.Kimme(at)LBBW.de)

Dienstag, 13-02-18 12:30

Hallo,
wir suchen ebenfalls noch 2 Tickets für die Abendveranstaltung am Samstag zum Originalpreis.

Bei Krankheitsfällen & Co. bitte kurz melden.

Danke

Lars

 

Uwe Hoppenz aus KSK Böblingen   (uwe.hoppenz(at)kskbb.de)

Dienstag, 06-02-18 11:42

Hallo liebe Rennteilnehmer und Gäste,

wir benötigen noch zwei Gästekarten. Gibt es noch Häuser welche zwei Karten zum Originalpreis abgeben können? Vielen Dank schonmal für die Rückmeldung und sonnige Grüße aus Böblingen.

 

Heiko Klaiber aus Zollernalb   (heiko.klaiber(at)spkza.de)

Dienstag, 14-11-17 10:57

Hallo zusammen,

der Shuttleservice für die Abendveranstaltung am Samstag läuft ja zwischen Sonthofen und Hindelang.

Wir sind in einer Unterkunft in Fischen. Sind noch andere in Fischen ungergebracht? Vielleicht können wir gemeinsam einen Hin-Rückfahrt am Abend organisieren.
Meldet Euch doch kurz.

Viele Grüße von der Zollernalb

 

Ute Koppenhöfer aus KSK HN   (utekoppenhoefer(at)web.de)

Samstag, 11-03-17 16:29


Hallo,

hat noch jemand eine Karte für heute Abend übrig. Wäre super. Bitte kurz Nachricht an utekoppenhoefer@web.de oder 01708146001. Superherzlichendank!!!!