Dienstag, 23.04.2024 -
LBS LBBW Sparkassen Versicherung
Mit freundlicher Unterstützung von
Deka Finanz Informatik
Anzeige: 21 - 40 von 133.
 

Alexandra   (alexandra.zepf(at)f-i.de)

Donnerstag, 22-02-18 09:36

Falls jemand noch eine Gästekarte für die Abendveranstaltung am Samstag sucht, kann er sich gerne bei mir melden. Leider fällt eine Person bei uns aus und somit haben wir noch eine abzugeben.

 

Uwe Hoppenz aus Böblingen   (uwe.hoppenz(at)kskbb.de)

Donnerstag, 22-02-18 07:47

Hallo,

so schnell kann es gehen, erst haben wir Gästekarten gesucht und jetzt können wir welches anbieten (krankheitsbedingt).

Wer noch 2 Karten benötigt, kann sich gerne melden.

Bis morgen und winterliche Grüße
aus Böblingen.

 

Christiane Merz   (chrisi.otto(at)web.de)

Dienstag, 20-02-18 10:59

Hallo,

krankheitsbedingt haben wir ein Einzelzimmer direkt in Bad Hindelang übrig.

Falls jemand Interesse hat, einfach melden.

Viele Grüße

Christiane Merz

 

Lars Kimme aus Stuttgart   (Lars.Kimme(at)LBBW.de)

Dienstag, 13-02-18 11:30

Hallo,
wir suchen ebenfalls noch 2 Tickets für die Abendveranstaltung am Samstag zum Originalpreis.

Bei Krankheitsfällen & Co. bitte kurz melden.

Danke

Lars

 

Uwe Hoppenz aus KSK Böblingen   (uwe.hoppenz(at)kskbb.de)

Dienstag, 06-02-18 10:42

Hallo liebe Rennteilnehmer und Gäste,

wir benötigen noch zwei Gästekarten. Gibt es noch Häuser welche zwei Karten zum Originalpreis abgeben können? Vielen Dank schonmal für die Rückmeldung und sonnige Grüße aus Böblingen.

 

Heiko Klaiber aus Zollernalb   (heiko.klaiber(at)spkza.de)

Dienstag, 14-11-17 09:57

Hallo zusammen,

der Shuttleservice für die Abendveranstaltung am Samstag läuft ja zwischen Sonthofen und Hindelang.

Wir sind in einer Unterkunft in Fischen. Sind noch andere in Fischen ungergebracht? Vielleicht können wir gemeinsam einen Hin-Rückfahrt am Abend organisieren.
Meldet Euch doch kurz.

Viele Grüße von der Zollernalb

 

Ute Koppenhöfer aus KSK HN   (utekoppenhoefer(at)web.de)

Samstag, 11-03-17 15:29


Hallo,

hat noch jemand eine Karte für heute Abend übrig. Wäre super. Bitte kurz Nachricht an utekoppenhoefer@web.de oder 01708146001. Superherzlichendank!!!!

 

Reinhard Janus aus Todtnau   (janus.janus(at)t-online.de)

Donnerstag, 09-03-17 18:05

Ich wünsche euch allen ein fantastisches Ski-Wochenende, viel Wetterglück, eine tolle Warm-up-Party und ein fröhliches Schlussfest.

 

Christoph Busse aus Schluchsee   (info(at)pension-Tannenheim.de)

Mittwoch, 08-03-17 14:06

Doppelzimmer wg. Krankheit frei geworden 10.03.-12.03.2017 www.pension-tannenheim.de

 

Manuela   (Info(at)maramisk.de)

Samstag, 04-03-17 11:06

Zimmer von unten stehendem Beitrag ist vergeben!

 

Manu   (info(at)maramisk.de)

Dienstag, 28-02-17 09:20

Wir können leider nicht teilnehmen und hätten noch ein gebuchtes Doppelzimmer mit Frühstück abzugeben!

 

Lars Kimme aus Stuttgart   (Lars.Kimme(at)LBBW.de)

Montag, 24-10-16 14:51

Los geht's mit dem Anmeldeprozess! ich freue mich schon riesig!
Auf geht's!!!

 

Katja Endreß aus Tübingen   (katja.endress(at)ksk-tuebingen.de)

Donnerstag, 18-02-16 06:14

Hallo Zusammen!
Hat jemand noch ein Zimmer abzugeben?
Schöne Grüße aus Tübingen
Katja Endreß

 

Fabian Schmidt aus St. Blasien   (fabian.schmidt(at)spk-stb.de)

Mittwoch, 17-02-16 10:30

Hallo zusammen,
auch wir haben noch eine Karte abzugeben. Gerne können Sie/Ihr kurz mailen oder anrufen 07672 415 24.
Viele Grüße
Fabian Schmidt

 

Thomas Weiler aus Bühl   (thomas.weiler(at)spk-buehl.de)

Montag, 15-02-16 08:02

Guten Morgen,

wir haben 2 Gästekarten abzugeben.
Bei Interesse bitte melden.

Viele Grüße!

 

Rainer Wagner aus Rottweil   (rainer.wagner(at)sparkasse-rottweil.de)

Samstag, 13-02-16 13:06

Hallo, hat jemand noch 3 Zimmer bzw. Platz für 6 Personen übrig? Gruß Rainer Wagner

 

Edwin Albrecht aus Hochschwarzwald Titisee- Neustadt   (edwin.albrecht(at)spk-hsw.de)

Mittwoch, 15-04-15 09:24

DVD von den ASM-BW 2015 ist absolut gelungen. Tolle Bilder, Video mit Interview´s von den Teilnehmern, klasse. Die Aufnahmen mit Zeitlupe und Drohne gefallen mir besonders. Kompliment an das Kamera -Team, spitzenmäßig!!!!!

 

Angelika Halder aus Oberjoch   (angelika.halder(at)bw-bank.de)

Montag, 16-03-15 09:57

Hallo Zusammen!
Wer vermisst einen 1,30m langen Leki-Skistock? Ich habe blöderweise bei der ASMBW 2015 am Oberjoch einen falschen mit (nur 1 Stock!). Dafür vermisse ich meinen (1,20m langen Leki-Stock).
Bitte melden! Danke.

 

Lars Kimme aus Stuttgart   (Lars.Kimme(at)bw-bank.de)

Dienstag, 24-02-15 14:22

Wir haben 1 Gästekarte abzugeben.
Bei Interesse gerne melden.

Gerne auch auf meiner priv. Mailadresse:
Lars.Kimme@gmx.de

Viele Grüße eine gute Anreise und bis zum Wochenende!

 

Anke Luczky geb. Kächele aus Kirchheim unter Teck   (a.luczky(at)luczky-bau.de)

Donnerstag, 22-01-15 20:49

Wäre schön euch mal wieder zu besuchen !!!!