Dienstag, 29.09.2020 -
LBS LBBW Sparkassen Versicherung
Mit freundlicher Unterstützung von
Deka Finanz Informatik

Gästebuch

Anzeige: 41 - 60 von 130.
 

Theresa   (Theresa.froehlcke(at)ksklb.de)

Dienstag, 11-11-14 15:40

Welche Band ist denn für 2015 geplant?

 

Wolfgang   (wolfgang.herr(at)lbbw.de)

Dienstag, 04-03-14 15:44

Ich weiß ja nicht, wer hier mit welchen Glöckchen bimmelt, aber hier im OrgTeam hat noch keiner so etwas läuten hören.
Keine Bange, alles ist gut.

 

Christiane Globuschütz aus Reutlingen   (christiane.globuschuetz(at)ksk-reutlingen.de)

Dienstag, 04-03-14 15:32

Hallo!

Vielen Dank für die geniale Veranstaltung!! Das Rennen war top und die Party war ein richtiger Knaller. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

Ich habe aber noch eine Bitte: Ich habe ein Glöckchen läuten gehört das die Veranstalter überlegen, die Rennen künftig auf die Skifahrer zu beschränken und die Snowboardpiste evtl. einzusparen, da die Teilnehmerzahlen im Snowboardbereich abgenommen haben. Dazu kann ich im Namen aller Snowboarder nur sagen: BITTE NICHT!!! Es macht so einen riesen Spaß, dieses Rennen zu fahren, und die Snowboarder gehören auch zu diesem tollen Event...

Falls sich das Glöckchen verläutet hat: Umso besser ;-) Dann macht einfach weiter wie bisher, vielen Dank an das tolle Orga-Team!

Liebe Grüße aus Reutlingen
Christiane Globuschütz

 

Tim Schwarz aus Schwäbisch Gmünd   (tim-schwarz(at)ksk-ostalb.de)

Donnerstag, 27-02-14 13:29

Hallo liebe Skifreunde,

vorweg war es ein super Wochenende. Doch leider wär es noch viel besser gewesen, wenn nicht irgendjemand meine neuen Ski eingesteckt hätte. Ich möchte niemandem Diebstahl unterstellen bzw. glaube eher dass es sich um ein Versehen handelt.

Es handelt sich um den Ski:

Head i.sl supershape
165 cm lang
weiße Grundfarbe mit roten Head Markierung...

Falls jemand den Ski ausversehen mitgenommen hat, bitte ich Ihn sich bei mir zu melden, sollte ihn jemand geklaut haben, dann ist es nun halt so.
Schade nur dass sowas bei einem SPARKASSEN-CUP passiert.

Wenn jemand etwas weiß, darf er sich gerne bei mir melden, ich würde mich freuen den Ski wieder in meinen Händen halten zu kommen.

MfG Tim Schwarz

Gerne auch Rückmeldung an meine private Mail...

email: tschwarz.1@aol.com (privat)

 

Katja Endreß aus Tübingen   (katja.endress(at)ksk-tuebingen.de)

Mittwoch, 19-02-14 14:11

Hallo zusammen!

Wir Tübinger haben wegen kurzfristiger Absagen noch 2 Gästekarten übrig.
Wer daran Interesse hat, kann sich gerne per mail bei mir melden.

Schöne Grüße
Katja Endreß

 

Uwe Hoppenz   (uwe.hoppenz(at)kskbb.de)

Dienstag, 18-02-14 11:55

Hallo Ski- und Snowboardfahrer,

die KSK Böblingen hat noch eine Gästekarte übrig, da ein Teilnehmer leider krankheitsbedingt absagen musste.

Wer hat noch Interesse?

Bei Bedarf einfach per Email melden.

Sonnige Grüße aus Böblingen sendet,
Uwe Hoppenz

 

Kim Maier aus Reutlingen   (kim.maier(at)ksk-reutlingen.de)

Freitag, 17-01-14 17:17

Hallo an Alle!
Falls irgendwo noch zwei Karten für die Abendveranstaltung übrig sind, würde ich mich wahnsinnig über eine Nachricht freuen! Wäre super wenn wir für zwei "Nachzüglerinnern" in unseren Reihen noch Karten organisieren könnten!
Viele Grüße,
Kim Maier
KSK Reutlingen
kim.maier@ksk-reutlingen.de

 

Fabian Schmidt   (fabian.schmidt(at)spk-stb.de)

Montag, 09-12-13 15:47

Hallo zusammen,
wir, die Sparkasse St. Blasien, hatten für das Hotel Garni Adler-Post einige Zimmer für die Skimeisterschaften in Bad Hindelang vorreserviert und haben nun einen Teil unseres Kontingents wieder zurück geben müssen. Die Vermieterin bat mich für die nun frei gewordenen Zimmer Werbung zu machen, damit Sie kein Lehrstand hat. Folgende Kontingente können noch reserviert werden:
7 Doppelzimmer
1 Doppelzimmer
2 Apartments
http://hotel-garni-adler-post.de/
Wir hatten uns bereits vor 3 Jahren dort eingemietet und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt ca. 250 m von dem Abendveranstaltungsort entfernt.
Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit mit mir in Verbindung setzten.
Viele Grüße
Fabian Schmidt
Sparkasse St. Blasien
07672 415 21
Fabian.schmidt@spk-stb.de

 

Lars Kimme aus Stuttgart   (lars.kimme(at)bw-bank.de)

Donnerstag, 28-02-13 14:31

SUCHMELDUNG:

Hallo an ALLE Teilnehmer der ASM BW 2013!

Ich / wir benötigen Eure Hilfe.
Als wir um 2.30 Uhr die Festhalle in Todtnau verlassen haben, war der Wanderpokal der Ski Mannschaft Herren nicht mehr auffindbar.

Der Pokal ist leider bis heute nicht gefunden worden.

Hat evtl jemand von Euch ausversehen diesen Pokal mitgenommen? Bestimmt liegt eine Verwechslung mit einem anderen Pokal vor.

Meine Bitte:
Schaut bitte mal die Schilder auf den bei Euch stehenden Pokalen an und sucht nach dem Wanderpokal der Mannschaft Ski Herren.

VIELEN DANK BEREITS JETZT!

Info bei Auffinden bitte an:
LBBW / BW-Bank
Lars Kimme
lars.kimme@bw-bank.de


Lars Kimme

 

Bernd Ziegler aus Oberkirch   (bzieglerobk(at)gmail.com)

Montag, 25-02-13 18:05

Hallo zusammen
Ich bin kein Sparkässler, war aber am Samstag am Feldberg u. habe meine Tochter Janine beim Rennen betreut.Ich muss euch sagen,ich habe schon viele Events erlebt,aber das was da am Samstag abging,war absolute Weltklasse.So eine super Organisation,so eine tolle Stimmung,so viele nette Leute,das war gigantisch.Die Sparkasse läßt sich dieses Event bestimmt einiges Kosten,wird dies aber wieder zurückbekommen in Form von besserer Zusammenarbeit u. Motivation der Mitarbeiter,dessen bin ich mir sicher.Solch ein Event darf man nie aufgeben.
Viele Grüße
Bernd

 

Nathalie   (nathalie.joffe(at)sparkassenversicherung.de)

Montag, 25-02-13 13:24

Hallo zusammen!

Ich kann mich meinen Kollegen nur anschließen!
Das war ein absolut gelungener Tag!!! Bei dem Wetter die Piste so in Schwung zu halten, ist sicherlich ein hartes Stück Arbeit und ihr habt das super gemacht!!!!! So kommen wir gerne wieder in den Schwarzwald!!  Und die Boarderpiste war übrigens toll gesteckt!!! Hat richtig Spaß gemacht, durch den Funpark zu fahren! ;-)

Über die paar Heulsusen hier im Gästebuch würde ich mich nicht ärgern. Die sollen sich was schämen, solche unverschämten und asozialen Einträge zu hinterlassen, nur weil sie mal nen halben Tag normal snowboardfahren mussten...

Vielen Dank natürlich auch an unser super Orga-Team, das uns jedes Jahr so eine tolle Veranstaltung beschert!!!!

Nathalie

 

Uwe Bechtle aus Ludwigsburg   (uwe.bechtle(at)arcor.de)

Montag, 25-02-13 12:48

Hey zusammen,

war wieder mal ein tolles Event! Danke nochmals an das ORGA-Team sowie allen Helfern, Kurssetzern und Zeitnehmern etc. welche im Hintergrund einen guten Job gemacht haben, ... RESPEKT!! Ihr alle zusammen habt ein tolles Wochenende auf die Beine gebracht.

Dass sich allerdings einige "TELETUBBIES" bei uns beschweren, dass wir den Park belegt haben, lässt sich mir nicht erklären. Zu allererst sind "wir", die "Sparbixler"nicht für die Pistenbelegung zuständig, zum anderen war der Termin wohl allen schon lange vorher bekannt.
Dieses Anmachen und Anfeinden unter Boardern kotzt mich einfach nur an, auch ich habe neben meinem Raceboard einen Freestyleboard und fahre gerne mal Park.
Trotzdem ergibt das keinen Grund, so rumzuzicken! Wenn irgendwelche Parks mal vorübergehend gesperrt werden, um solche Veranstaltungen durchziehen, dann ist es halt mal so. Ich denke, in den nächsten Jahren werden wir eh nicht am Feldberg fahren, also gibt es auch keinen Grund mehr zu flennen!!

... ride hard, life is too short! :-)

 

Aygün Bozkurt aus Stuttgart   (ayguen.bozkurt(at)sparkassenversicherung.de)

Montag, 25-02-13 12:02

Hallo ALLE ZUSAMMEN,

ich sage "vielen DANK" dem Orga-Team, unseren fleißigen Helfer/Helferinnen und natürlich auch den vielen Helfern der Skischulen, die uns eine tolle Piste bereitstellen konnten.

Ihr habt es geschafft, uns ein tolles Rennwochenende zu bescheren. Bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße
Aygün

 

Wolfgang Herr   (wolfgang.herr(at)lbbw.de)

Sonntag, 24-02-13 16:06

Wir haben auch in diesem Jahr etwas gefunden:
In der Silberberghalle hat ein Teilnehmer seinen Blackberry verloren. Der traurige Besitzer melde sich bitte bei mir.

 

Dirk Krause aus Stuttgart   (dirk.krause(at)sparkassenversicherung.de)

Sonntag, 24-02-13 14:26

Liebe Veranstalter,

war mal wieder ein TOP EVENT, bei dem ALLES gestimmt hat. Sei es die Orga, die Top Pisten, Stimmung, etc.. Gerne wieder so!!!

Ach ja auch aus der Sicht eines Boarders: Gerade die über 130 Nutzer der Boarderrennpiste haben sich gefreut, den Park nutzen zu dürfen. Macht Euch deshalb nichts aus den unqualifizierten Kommentaren, die ich hier leider sehen muss. Damit bringen sich solche Leute eh noch mehr ins Abseits und tragen sicher nicht zu Kompromissen bei.

Also wir freuen uns auf das nächste Event im Schwarzwald!!!

 

max schlieder aus 79595   (maxschlieder(at)googlemail.com)

Freitag, 22-02-13 22:46

ihr habt NIX im park zu suchen ihr lutscher...

 

Travis Rice aus r ve ayn yi   (rice.is.nice(at)gmx.de)

Freitag, 22-02-13 13:39

Ich finde es nicht in Ordnung dass für das von euch veranstaltete Rennen unser Funpark gesperrt wird! Auf dem Feldberg hat es um die 10 verschiedenen Pisten, deshalb können wir parkfahrer nicht verstehen warum dass rennen im Park stattfinden muss! keine 10 Meter weiter ist die normale Piste und auch nen schmalerer Teil neben dem Park auf dem man auch Super fahren kann. ich finde es respektlos dass ich so etwas durchzieht!
IM GROSSEN UND GANZEN HABT IHR DOCH NUR ANGST DASS EUCH DIE PARKFAHRER EUREN "COOLEN RACESKIFAHRERN" DIE SHOW STEHLEN!!!!
ich hoffe das sehen noch genug andere so, sodass ihr den Verlauf der RENNpiste verlegt.

 

Jakob Walter   (Jakob.walter.bors(at)gmail.com)

Donnerstag, 21-02-13 21:40

Das Rennen in den Funpark zu legen produziert nur einen Hass auf euch, das sollte euch bewusst sein. Es ist Provozierend und unnötig.
Fuck Raceism!

 

Peter Zwegart   (kim.u2(at)web.de)

Donnerstag, 21-02-13 20:57

Ihr verf****** hundesö*** warum muss dass Rennen unbedingt durch den Boarderpark gehen, sodass dieser gesperrt werden muss, obwohl genug platz auf den pisten ist eine gescheite Rennstrecke zu produzieren ?
Schämt ihr euch nicht ?
Newschool 4live :D

 

Wagner Rainer aus Rottweil   (rainer.wagner(at)sparkasse-rottweil.de)

Mittwoch, 20-02-13 14:14

Hallo zusammen,
aufgrund von Krankheitsfällen hätten wir ein DZ mit Früstück zentral in Todtnau Stadtmmitte (!!!) frei (40 Euro pro Person und Nacht). Bei Bedarf bitte melden (0741/242-4053 oder 0171/5381535).
MfG Rainer Wagner
KSK-Rottweil