Freitag, 26.04.2024 -
LBS LBBW Sparkassen Versicherung
Mit freundlicher Unterstützung von
Deka Finanz Informatik
Anzeige: 61 - 80 von 133.
 

Jakob Walter   (Jakob.walter.bors(at)gmail.com)

Donnerstag, 21-02-13 20:40

Das Rennen in den Funpark zu legen produziert nur einen Hass auf euch, das sollte euch bewusst sein. Es ist Provozierend und unnötig.
Fuck Raceism!

 

Peter Zwegart   (kim.u2(at)web.de)

Donnerstag, 21-02-13 19:57

Ihr verf****** hundesö*** warum muss dass Rennen unbedingt durch den Boarderpark gehen, sodass dieser gesperrt werden muss, obwohl genug platz auf den pisten ist eine gescheite Rennstrecke zu produzieren ?
Schämt ihr euch nicht ?
Newschool 4live :D

 

Wagner Rainer aus Rottweil   (rainer.wagner(at)sparkasse-rottweil.de)

Mittwoch, 20-02-13 13:14

Hallo zusammen,
aufgrund von Krankheitsfällen hätten wir ein DZ mit Früstück zentral in Todtnau Stadtmmitte (!!!) frei (40 Euro pro Person und Nacht). Bei Bedarf bitte melden (0741/242-4053 oder 0171/5381535).
MfG Rainer Wagner
KSK-Rottweil

 

Alexandra Noack aus Philippsburg   (xande1(at)gmx.de)

Samstag, 10-11-12 20:57

Abendveranstaltung 2013 mit der Band Shark ??!!!! Super Sache!!! Da ist es egal wie das Wetter wird und wie die Platzierung ausfällt - :-) Ich freu mich wie Bolle drauf. Viele Grüße aus Kaaaarlsruuuuhhhhheeeeeeeeee

 

Dirk Krause aus Stuttgart   (dirk.krause(at)sparkassenversicherung.de)

Dienstag, 13-03-12 08:38

DANKE für die tolle Veranstaltung - da hat diesmal ALLES gepasst - PISTEN, ORGANISATION, PARTY, STIMMUNG, WETTER, ... was will man mehr?!? Ausser in 2013 wieder kommen!!

 

Lutz Weber aus Frauenfeld (Schweiz)   (lutz.weber(at)sparkasse-hochrhein.de)

Sonntag, 11-03-12 21:38

.....und wieder einmal ein geniales Wochenende - Wetter Spitzenklasse - warm up Party 1a - tolles Rennen - Organisation 1. Klasse! DESHALB: "alle Jahre wieder - nächstes Jahr gerne wieder"

Viele Grüße aus Schweiz

 

Melanie Frank aus Donaueschingen   (melanie.frank(at)spk-swb.de)

Montag, 27-02-12 14:05

Hallo,

wir haben eine Gästekarte abzugeben?
Bei Interesse bitte unter obiger E-Mail Adresse melden.

Grüße M. Frank

 

Joachim Gille aus SV - Löwentor   (joachim.gille(at)sparkassenversicherung.de)

Mittwoch, 27-07-11 21:31

Hallo WM-Tippfreunde,

Japan hatte leider niemand auf der Rechnung, somit können wir bei unserem Gewinnspiel auch keine Gewinner vermelden.

Vielleicht klappt es ja 2012.

Grüße vom OrgTeam
SV - Joachim Gille

 

Stefan Dudium aus Göppingen   (stefan.dudium(at)yahoo.de)

Donnerstag, 03-03-11 17:23

Liebes ORGA-Team,

bitte nächstes Jahr - SHARK die 3. :-)

Es war ein Hammer Wochenende und ich freu mich jetzt schon auf das kommende Jahr !!

LG
Stefan

 

Wolfgang aus karlsruhe   (Wolfgang-Belle(at)web.de)

Montag, 21-02-11 21:48

Ein riesenkompliment an die Organisatoren!!
Vielen Dank.

Gruß auch an den Stuttgarter, der Maderhalm gesucht hat und den wir Samstagnacht in Weiler davor bewahrt haben, nach Sonthofen zu laufen ("I heb mi scho gwondert, dass des so lang ned kommt.") Wir hoffen, du hast den Weg zum Landhaus Aigler-Vogler noch gefunden.

 

Rainer Wagner aus Rottweil   (rainer.wagner(at)sparkasse-rottweil.de)

Freitag, 18-02-11 11:27

Grüße aus Rottweil und nochmals Danke für die tolle Party......

PS: SHARK forever....

PSPS: Wir haben gestern Zimmer in Ofterschwang gebucht ;-)

 

Iris Wäßle aus Waldshut   (iris.waessle(at)sparkasse-hochrhein.de)

Donnerstag, 17-02-11 09:48

Was für ein geniales Wochenende!!!

Ich war das erste Mal dabei und bin total begeistert, was die Organisatoren auf die Beine gestellt haben. RESPEKT!!!

Das Wetter traumhaft, der Wettbewerb reibungslos geplant, die Location passend, die Band „spitze“, das Essen lecker, die Gäste super gut drauf …. was will man mehr. Freue mich jetzt schon auf Ofterschwang.

Viele Grüße von der Schweizer Grenze. :-)

 

carmen lindner aus derzeit zuhause   (carmen.lindner2000(at)gmx.de)

Donnerstag, 17-02-11 08:29

tolle bilder, man spürt förmlich, dass es - wie immer :-) -
eine genial gute veranstaltung war.

leider hat mich meine subcapitale oberarmkopf luxationsfraktur am rechten arm von der teilnahme in 2011 abgehalten, aber... ich freue mich jetzt schon auf die meisterschaften 2012 :-)

 

Christiane G. aus Reutlingen   (nane.gobuschuetz(at)web.de)

Donnerstag, 17-02-11 07:33

Super geniale Party. Hoffentlich nächstes Jahr wieder mit SHARK!
Kleine Frage: Eure nette Fotografin hat doch auch zu späterer Stunde noch geknipst. Werden die Bilder auch noch online gestellt?
Liebe Grüße!

 

Ute Ott aus KSK Heidenheim   (uteott(at)t-online.de)

Mittwoch, 16-02-11 16:16

Super tolle Veranstalltung. Hat einfach alles gepasst!!
Ja und das mit den GoGo Girls war schon ok, wenn wir dann nächstes Jahr die Chippendales sehen!!
Grüße noch an die "Sauna-Jungs" von der Sparkasse Singen-Radolfzell. Hoffe wir sehen uns in Ofterschwang 2012 wieder. Wir sind dabei!!!

 

Franca Testa aus Albstadt   (franca.testa(at)spkza.de)

Dienstag, 15-02-11 19:56

Dickes Lob an das Orga-Team!! Die Veranstaltung war mal wieder super!! Vor allen Ding fand ich es toll das "SHARK" gespielt hat!! Hoffentlich nächstes Jahr wieder!!

 

Birgitta Mayer aus Stuttgart   (birgitta.mayer(at)sparkassenversicherung.de)

Dienstag, 15-02-11 08:27

Neues aus der Fundgrube

Bei der ASM-BW 2011 haben einige Dinge den Heimweg mit ihrem Eigentümer nicht geschafft.

Im Einzelnen sind dies:

Fundsache aus dem Zelt in Oberjoch:
- 1 Paar Handschuhe

Fundsachen aus der Fiskina in Fischen:
- 1 Brille
- 1 Smart-Phone

Bitte beim OrgTeam melden.

Mit freundlichen Grüßen

Birgitta Mayer (Tel. 0711-898-47223)

 

Claudia Heusel aus Villingen-Schwenningen   (claudia.heusel(at)spk-swb.de)

Montag, 14-02-11 13:24

Liebes Orga-Team,

das Wochenende war Mega-Spitzen-Klasse - danke für die tolle Organisation - und vor allem auch für die
Band Shark!!! Die sind einfach nicht mehr von der asmbw wegzudenken! :) :)

 

Lars Kimme aus Stuttgart   (lars.kimme(at)bw-bank.de)

Montag, 14-02-11 12:42

Hallo nochmal,

hiermit noch eine Frage ans Orga-Team:

Beim Finallauf des Snowboarder und auch sonst haben ein paar (offizielle) Personen Videoaufnahmen gemacht. Wo bekomme ich eine Kopie dieser Aufnahmen her?

Grund:
Ich bin beim Finallauf der Snowboarder ungefähr 3 Meter vor dem Kamaramann gestürzt und würde das sehr gerne mal ansehen.

Vielen Dank schonmal.....

Lars K.

 

Lars Kimme aus Stuttgart   (lars.kimme(at)bw-bank.de)

Montag, 14-02-11 12:38

Hallo Orga-Team.
anbei mein Fazit zur 30. ASM B.-W.:
Positiv:
- Super Organisation und Ablauf!!!! VIELEN DANK!
- Essen war spitze
- WarmUp Party war spitze (hätte ich so nicht erwartet)
- Shark wie immer sehr stark
- Das Tanzpodest (von den GoGos) war für die Teilnehmer eine super Sache (nach dem Essen)
- Die ausgehandelten Getränkepreise waren ok

Verbesserungsvorschläge:
- GoGo's wenn überhaupt, dann am Freitag bei der WarmUp Party. Zusammen mit einer LiveBand passt dies nicht.
- Geld für die GoGo's lieber in einen Shuttlebus am Samstag investieren (wird in 2012 aber evtl nicht benötigt)
- BodyPainting Personal einsparen. War zwar nett anzusehen, hat aber kaum Sinn gemacht.
- ShowAct bei der Siegerehrung so wählen, dass dieser die Show an einer erhöhten Stelle auf der Bühne machen kann und jeder alles sieht.

Viele Grüße an alle Teilnehmer, Gäste und das ganze ORGA-TEAM!