Montag, 28.09.2020 -
LBS LBBW Sparkassen Versicherung
Mit freundlicher Unterstützung von
Deka Finanz Informatik

Gästebuch

Anzeige: 81 - 100 von 130.
 

Beatrix aus Reutlingen   (beatrix.kraemer(at)online.de)

Montag, 14-02-11 09:04

Mega, mega, mega, war wieder das W-Ende schlechthin, alles war top und der Wahnsinn, großes kompliment an das Orgateam von Freitag Abend bis Sonntag Morgen hat alles gepasst und war suergeil - auch die GoGo's ;-) bis nächstes Jahr, bin ganz sicher wieder dabei !!!

 

Alexander Binder aus Ludwigsburg   (alexander.binder(at)t-online.de)

Sonntag, 13-02-11 20:36

Spitzenorganisation, Spitzenveranstaltung.
Was aber die "leichten"Mädchen auf dem Podest sollten, war vielen ein Rätsel.
Die Stimmung wäre auch ohne diesen Programmpunkt genial gewesen, es wirkte billig und fehl am Platz.

 

Heiko Klaiber aus Albstadt   (heiko.klaiber(at)spkza.de)

Donnerstag, 10-02-11 22:38

Euch allen Viel Erfolg und ein super Wochenende bei den diesjährigen Skimeisterschaften!!!!!

 

Ingeborg Konle aus Sachsenheim   (ingeborg.konle(at)web.de)

Donnerstag, 10-02-11 22:06

Wünsche allen Teilnehmer an den ASMBW 2011 viel Glück und Erfolg
hoffe Ihr habt super Bedingungen, Sonne, Schnee und natürlich gute Laune
und für meine
Kolleginnen und Kollegen von der LBBW
Mädels und Jungs gebt GAS

und nächstes Jahr bin ich auch wieder am Start ;o)

 

Lothar Wörle aus Fischen i.Allgäu   (info(at)sportpark-fischen.de)

Freitag, 04-02-11 17:18

Betreff "WarmUp-Party"

Der Sportpark Fischen, zwischen Fischen und Oberstdorf direkt an der B 19, lädt alle Teilnehmer der ASMBW 2011 recht herzlich zur "WarmUp-Party" ein.

Zu Fuß erreichen Sie uns über die Mühlenstrasse nach ca. 500 Metern.

Pünktlich ab 22 Uhr geht´s ab, wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Lothar und Roland Wörle mit Team


Infos zum Sportpark: www.sportpark-fischen.de

 

Thomas Weiler aus Bühl   (thomas.weiler(at)spk-buehl.de)

Freitag, 04-02-11 11:53

Hallo,

wir benötigen noch drei Karten für die Abendveranstaltung am 12.02.2011. Kann uns jemand aushelfen?

Gruß

Thomas Weiler

 

Alexander Wieland aus Bietigheim   (Alexander.Wieland(at)ksklb.de)

Dienstag, 16-03-10 11:15

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach meinem schwarzen Kulturbeutel den ich bei den Sparkassenmeisterschaften am Samstag in der Sporthalle in Fischen nach dem Duschen vergessen habe. Kann jemand helfen?

Inhalt: Braun Rasierer, Duschgel, Thoma-Sabo-Kette, Dolce Parfüm, usw.

 

Andrea H.-R. aus waldshut/Hochrhein   (andrea(at)web.de)

Samstag, 06-03-10 23:06

Hallo liebes Orga-Team,

danke für eine wirklich tolle Veranstaltung! Endlich war eine Musik da, bei der "jung und alt"miteinander feiern konnten. Hoffe das ist nächstes Jahr wieder so :-)!

Das Essen war auch super lecker!!!
Danke und liebe Grüsse vom Hochrhein

 

Melanie Frank aus Donaueschingen   (melanie.frank(at)spk-swb.de)

Freitag, 05-03-10 15:32

Liebes Org-Team,
es wurde ja schon alles erwähnt. Auch meine Kolleginnen und Kollegen von der Sparkasse Schwarzwald-Baar waren total begeistert. Es war ein unvergeßliches Wochenende. Vielen Dank für die einwandfreie Arbeit....
Bis zum nächsten Jahr.
Grüße M. Frank

 

Birgitta Mayer aus Stuttgart   (birgitta.mayer(at)sparkassenversicherung.de)

Donnerstag, 04-03-10 18:16

Wer vermisst einen schwarzen Reusch-Handschuh in Größe 10,5?

Der Handschuh trägt die Aufschriften "racing (= linker Zeigefinger" und "ski team (Handgelenk)"

Bitte einfach bei mir melden.

Birgitta Mayer
ASMBW OrgTeam

 

Nathalie Joffe   (nathalie.joffe(at)sparkassenversicherung.de)

Donnerstag, 04-03-10 15:25

SENSATIONELLLLL!!!!!!

Auch von mir ein riesen DANKESCHÖN an das Orga Team! Keine Ahnung, wie oft ich jetzt schon dabei war, es war jedes Mal super, aber das hat alles getopt!!!!!!!

Freu mich schon auf nächstes Jahr!

PS. Falls jemand beim Aufräumen meine Stimme gefunden hat, kann diese in jeder SV Geschäftstelle abgegeben werden. DANKE!

 

Wolfgang Belle aus Karlsruhe   (Wolfgang.Belle(at)sparkasse-Karlsruhe.de)

Mittwoch, 03-03-10 22:46

Hochverehrtes OK, mein Team und ich verneigen uns für ein extrem gelungenes WE. Wenn man die Homepage der Band liest, wollen die nächstes Jahr ohne Gage spielen.
@Ebse: Die könnten doch auch zu den Dt. Handballmeisterschaften kommen!

 

Holger Knecht   (holleknecht(at)yahoo.de)

Mittwoch, 03-03-10 22:24

Danke, Danke, Danke!!! Das war echt der Hammer! Wir konnten uns auf der Heimfahrt leider nicht mehr unterhalten, da wir vor lauter Party einfach keine Stimme mehr hatten... Wir von der Sparkasse Waiblingen hatten wie immer ein paar "Frischlinge" dabei, die so etwas noch nie mitgemacht haben - die kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder mit! Bitte weiter so (vor allem mit der Mega-Hammer-Cover-Band!!!)

 

Karsten Mestenhauser   (karsten.mestenhauser(at)sparkasse-bodensee.de)

Mittwoch, 03-03-10 19:33

Liebes Orga-Team 2010,
mit einem großen Lob möchte ich mich auch im Namen meiner Kollegen/-innen der Sparkasse Bodensee für die fantastische Organisation dieses tollen und erlebnisreichen Events herzlich bedanken! Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen in 2011! Viele Grüße aus Konstanz-Friedrichshafen

 

Gunda aus Göppingen   (gunda_haeussler(at)yahoo.de)

Mittwoch, 03-03-10 18:43

Liebe Orga-Team,

vielen Dank für ein sensationelles Wochenende!!! Ihr habt wie immer einen super Job gemacht und den einzigen mini kleinen Kritikpunkt kennt ihr schon ;)

Freu mich schon jetzt auf 2011!!!

 

Dominik H aus Ravensburg   (dominik.hoess(at)ksk-rv.de)

Mittwoch, 03-03-10 16:49

Hi ORGA-Team,

ich war das erste Mal dabei und Ihr habt solch einen
MEGA SUPER TOLLEN TAG
organiesiert!!!

Echt super Piste, total nette Kollegen und die party war der HAMMA

also ein wirklich dickes Lob an alle die mitgeholfen haben!!!
Vielen Dank im Namen der gesamten Sparkasse Ravensburg!!!

 

Paul Hees aus Todtnau   (paul.hees(at)spk-st.de)

Mittwoch, 03-03-10 09:33

Hallo liebes Orga-Team,

es ist bereits alles gesagt. Trotzdem möchte ich mich im Namen meiner Kolleginnen und Kollegen von der Sparkasse Schönau-Todtnau herzlich für die hervorragende Organisation des Events am Wochenende bedanken. Es hat alles gepasst: Wetter - Piste - Stimmung - Siegerehrung - Essen - SHARK "echt stark".
Bis zum nächsten Jahr!

Viele Grüße aus Todtnau

 

Lars Kimme aus Stuttgart   (Lars.Kimme(at)BW-Bank.de)

Dienstag, 02-03-10 21:34

Hallo,

ich sage vielen Dank an's Orga Team! Ich möchte gar nicht wissen, wie groß der Orga-Aufwand wirklich ist. Und richtig mitfeiern könnt Ihr sicherlich (leider) auch nicht. V I E L E N D A N K!

Und in meinem speziellen Fall auch noch einen großen Dank an das Orga-Mitglied, das mir wegen meinem Nachstart aus der Patsche geholfen hat. Immer gut, wenn jemand die Renn-Regeln im Kopf hat!

Zur Party:
Einfach perfekt. Die Band 2008 u. 2009 war bereits sehr gut, die Sharks haben dies aber nochmals getoppt! Gerne in 2011 nochmal.

Ich werde auf jeden Fall wieder mitkommen!

Viele Grüße aus der "Stadt-, Regions- und Landes-Sparkasse Stuttgart" :-) an alle Teilnehmer! :-)

Lars

 

Heiko Klaiber   (heiko.klaiber(at)spkza.de)

Dienstag, 02-03-10 15:29

Viel gibts zu den "Vorschreibern" nicht hizuzufügen! Liebes Org-Team - einfach riesig was Ihr dieses Jahr wieder auf die Beine gestellt habt. Alles spitze!
Wir freuen uns auf 2011!
@Tobi von der Ostalb: Termin im Frühjahr/Sommer 2010 noch vormerken!!!!!!!!

 

Katja Endreß   (katja.endress(at)ksk-tuebingen.de)

Dienstag, 02-03-10 15:11

Unglaublich.....genial.....fantastisch.....der absolute Hammer.....was Ihr, liebes OrgTeam, auch dieses Jahr wieder auf die Beine gestellt habt!
Keine Frage: das Event des Jahres! Auf Euch kann man sich einfach verlassen! Tausend Dank!

Und zu den Haien: Sauguat! Bitte nächstes Jahr wieder!

Nur gut, daß bekanntlich "nach ASMBW" auch immer "vor ASMBW" ist :-)))))))))) .....ich freu mich jetzt schon auf 2011!