Dienstag, 23.04.2024 -
LBS LBBW Sparkassen Versicherung
Mit freundlicher Unterstützung von
Deka Finanz Informatik
Anzeige: 121 - 133 von 133.
 

Heike Nowak aus Reutlingen   (heike.nowak(at)sparkassenversicherung.de)

Dienstag, 24-02-09 11:22

Hallo liebes Orga Team und alle Helfer in Bad Hindelang,

war ein super Fest, eine super Organisation, eine tolle Stimmung und ein mega Essen - für jeden etwas dabei, man hatte viel Auswahl - einfach klasse!

Nächstes Jahr gerne wieder :-)

Heike

 

Helmut Wachter aus 87541 Bad Hindelang   (h-b.wachter(at)t-online.de)

Montag, 23-02-09 15:09

Bei der Party am Freitag 13.2. im Pfarrheim blieb eine
CD - mit verschiedenen Musiktiteln liegen.
Kann unter Tel. 08324 / 953533 angefordert werden.

 

Steffen Stoll aus Stuttgart   (steffen.stoll(at)sparkassenversicherung.de)

Dienstag, 17-02-09 09:46

Ein Traumwochenende! Super Orga, toller Schnne, klasse Essen und ne sensationelle Party. Mir hat´s viel Spaß gemacht dabei zu sein und freu mich schon auf weitere ASM BW!
Viele Grüße und alles Gute vom
Steffen ;-)

 

Heiko Klaiber   (heiko.klaiber(at)spkza.de)

Montag, 16-02-09 19:00

Liebes Org-Team! Vielen Dank für die tolle Organisation der diesjährigen ASM!!! Es war mal wieder eine super Veranstaltung. Von Anfang an hat alles bestens gepasst. Perfekte Organisation von Anfang bis zum Ende und vor Allem das Essen kann man nicht genug loben.
Ich freue mich schon auf 2010 - Viele Grüße und vielen Dank nochmal, auch vom ganzen Team der Sparkasse Zollernalb!!!

 

christoph   (christoph_k(at)web.de)

Montag, 16-02-09 18:31

servus zusammen,

erstmal ein großes lob für alle.... war wieder ein geniales fest...
gibt es denn die ergebnislisten irgendwo schon online?

mit sportlichen grüßen

christoph

 

Benjamin Elfner aus Mannheim   (benjamin.elfner(at)gavi.de)

Montag, 16-02-09 13:08

SUPER - GUT - TOLL..... Weltklasse
Es war dieses Jahr wieder eine richtig gelungene Sache! Tolle Lokation, tolle Piste, super Orga,.... und geile Party mit SUPER ESSEN !!!

Hoffentlich nächstes Jahr wieder im gleichen Rahmen?!

Gruß
Benjamin

 

Dirk Krause aus Stuttgart   (dirk.krause(at)sparkassenversicherung.de)

Montag, 16-02-09 09:38

Danke für diese tolle Veranstaltung ! ! !
Hat einfach ALLES gepasst und es waren soviele Highlights. Zum Beispiel perfekte Orga an der Piste, gelungene Siegerehrung mit Programm und dann die Super-Feier im Kurhaus - Ach ja Gruß an die Küche nur Klasse - Wieviel Sterne haben die?!?
Bitte weiter so - Freu mich auf 2010 folgende!

 

Carmen Lindner aus Stuttgart   (carmen.lindner(at)sparkassenversicherung.de)

Montag, 16-02-09 02:10

Hallo,

abgesehen davon, daß es meine erfolgreichste Teilnahme an den ASM-BW war, war es insgesamt einfach wieder nur eine geniale, supertolle Veranstaltung, die wie immer viel zu schnell vorbei war.
Vielen, vielen Dank an alle Organisatoren, Helfer und Teilnehmer.
Ich freue mich schon jetzt auf 2010 !!!

 

Matze aus Ludwigsburg   (matthias.woerwag(at)ksklb.de)

Dienstag, 10-02-09 08:19

Hallo zusammen,

da unser Team stark geschwächt ist, haben wir überraschend noch ein Doppelzimmer von Freitag bis Sonntag frei! Die Kosten betragen pro Nacht 22,- € pro Person inkl. Frühstück. Bei Interesse bitte melden, wir könnten auch noch zwei Gästekarten liefern!

 

Helmut Wachter aus 87541 Bad Hindelang   (h-b.wachter(at)t-online.de)

Freitag, 06-02-09 16:57

Hallo Anemone Normann u. alle Teilnehmer,
die Teilnehmer der ASM-BW 2009 treffen sich am
Freitag-Abend ab 21:00 im Pfarrheim gegenüber dem
Rathaus, Marktstr. 10 . Wir freuen uns.

 

Gerhard Dannwolf aus Backnang   (gerhard.dannwolf(at)t-online.de)

Dienstag, 03-02-09 10:44

Hallo Miteinander,
ich finde die neue Homepage sehr ansprechend.
Vielleicht würde es auch Sinn machen, die 25Jahr Zeitschrift (vielleicht in Teilen) elektronisch zur Verfügung zu stellen. Dann frage ich mich, warum ich einen Link z.B. zu Tomba brauche?
Alles Gute für die Veranstaltung in 2009. Kann leider nicht dabei sein.

 

Anemone Normann aus Böblingen   (anemone.normann(at)kskbb.de)

Montag, 02-02-09 15:21

Liebes Orga-Team ! Die neue Homepage finde ich klasse ! Da kriegt man richtig Laune aufs Skifahren und aufs Rennen ! Jetzt sind es nur noch 2 Wochen und dann gehts endlich los. I frei mi scho !!!
Wisst ihr eigentlich schon was über die Wellcome- Party am Freitag abend ?

 

Wolfgang Herr aus Stuttgart   (wolfgang.herr(at)lbbw.de)

Montag, 02-02-09 12:31

Hallo liebe Ski- und Boardfreunde und Willkommen auf unserer neu gestalteten Homepage.
Ist sie uns gelungen? Haben Sie Probleme damit, Wünsche, Verbesserungsvorschläge?
Schreiben Sie uns doch einfach, was Ihnen daran gefällt oder auch nicht, für konstruktive Vorschläge sind wir immer offen.