Samstag, 20.07.2024 -
LBS LBBW Sparkassen Versicherung
Mit freundlicher Unterstützung von
Deka Finanz Informatik
Anzeige: 101 - 120 von 133.
 

Lars Kimme aus Stuttgart   (Lars.Kimme(at)BW-Bank.de)

Dienstag, 02-03-10 20:34

Hallo,

ich sage vielen Dank an's Orga Team! Ich möchte gar nicht wissen, wie groß der Orga-Aufwand wirklich ist. Und richtig mitfeiern könnt Ihr sicherlich (leider) auch nicht. V I E L E N D A N K!

Und in meinem speziellen Fall auch noch einen großen Dank an das Orga-Mitglied, das mir wegen meinem Nachstart aus der Patsche geholfen hat. Immer gut, wenn jemand die Renn-Regeln im Kopf hat!

Zur Party:
Einfach perfekt. Die Band 2008 u. 2009 war bereits sehr gut, die Sharks haben dies aber nochmals getoppt! Gerne in 2011 nochmal.

Ich werde auf jeden Fall wieder mitkommen!

Viele Grüße aus der "Stadt-, Regions- und Landes-Sparkasse Stuttgart" :-) an alle Teilnehmer! :-)

Lars

 

Heiko Klaiber   (heiko.klaiber(at)spkza.de)

Dienstag, 02-03-10 14:29

Viel gibts zu den "Vorschreibern" nicht hizuzufügen! Liebes Org-Team - einfach riesig was Ihr dieses Jahr wieder auf die Beine gestellt habt. Alles spitze!
Wir freuen uns auf 2011!
@Tobi von der Ostalb: Termin im Frühjahr/Sommer 2010 noch vormerken!!!!!!!!

 

Katja Endreß   (katja.endress(at)ksk-tuebingen.de)

Dienstag, 02-03-10 14:11

Unglaublich.....genial.....fantastisch.....der absolute Hammer.....was Ihr, liebes OrgTeam, auch dieses Jahr wieder auf die Beine gestellt habt!
Keine Frage: das Event des Jahres! Auf Euch kann man sich einfach verlassen! Tausend Dank!

Und zu den Haien: Sauguat! Bitte nächstes Jahr wieder!

Nur gut, daß bekanntlich "nach ASMBW" auch immer "vor ASMBW" ist :-)))))))))) .....ich freu mich jetzt schon auf 2011!

 

Michael Münch aus Biberach   (michael.muench(at)ksk-bc.de)

Dienstag, 02-03-10 09:50

Liebes Orga-Team,
vielen Dank für die großartige Organisation dieses hammer Events. Ich muss sagen, dass alles wunderbar geklappt hat. Tolles Wetter, für diese Verhältnisse auch noch ein guter Schnee, geniale Band, super Essen und einfach eine grandiose Stimmung in der Halle. Sowas hab ich schon lang nicht mehr gesehen!
Weiter so und bis zum nächsten Jahr! Viele Grüße aus Biberach

 

Elke Prause aus Ravensburg   (elke.prause(at)ksk-rv.de)

Dienstag, 02-03-10 09:30

Hallo Orga-Team,

auch dieses Jahr war die ganze Veranstaltung wieder riesig. Ein großes Danke schön an Euch und bucht die Jungs von "Shark" nächstes Jahr wieder!!

 

Rüdiger Meckes aus Heilbronn   (kuehne-meckes(at)t-online.de)

Montag, 01-03-10 17:48

Hallo Orga-Team,

ich war dieses Jahr das erste Mal dabei - mir fehlen die Worte.
Einfach nur Klasse vom Anfang bis zum Ende.
Danke für dieses unvergessliche Wochenende!
Und wenn ihr noch eine Band für 2011 sucht: siehe 2010!!!
Viele Grüße

 

Carmen Lindner aus Stuttgart   (carmen.lindner(at)sparkassenversicherung.de)

Montag, 01-03-10 17:31

Ein grosses DANKE SCHÖN dem bewährten Orga-Team. Es war wieder eine absolut tolle Leistung. Es passte Alles, einschliesslich dem Wetter am Renntag :-)
Ein besonderes Lob noch für die Wahl der Band. Die Haie waren mega stark und ich freue mich schon auf`s nächste Jahr.

 

Harald Pfrommer aus Mühlacker   (hurald1(at)web.de)

Montag, 01-03-10 13:52

Auch ich kann wie meine Vorschreiber dem Orga-Team gar nicht genung danke sagen für den tollen Job den Sie abgeliefert haben - und dann noch dieses himmlische Wetter zum Renntag und zumindest von mir keine wahrgenommen Sanitätereinsätze :-)))

Bleibt nur zu hoffen dass sich bis zum nächsten Jahr alle von der Party erholt haben ;-) diskopogo dängelängeläng

BTW: Falls sich jemand mit einem grünen Strickpulli zuviel auf den Heimweg aus der Fiskina gemacht hat, oder er gar nur einfach leigengeblieben sein sollte - ich kenne da noch einen Abnhemner - mich ;-)

 

Arthur Sharp aus Ettlingen   (arthur.sharp(at)spk-ettlingen.de)

Montag, 01-03-10 09:32

Hallo,

möchte mich den Vorschreibern anschließen. Ein riesiges Wochende, super organisiert, alles gut gelaufen. Ein Komliment an das Orga Team, den Helfern des Skiclubs, den Helfern bei den Party`s u. der "Mega-Hammer-Band".

Ein riesieges Event unserer Sparkassenfamilie war leider zu schnell vorbei. Wir Ettlinger bedanken uns und freuen uns auf 2011.

Viele Grüße an alle aus Ettlingen

 

Beatrix aus Reutlingen   (beatrix.kraemer(at)online.de)

Montag, 01-03-10 07:37

diskopogo klingelingklingeling ...

Geiles W-Ende, gehört zu meinen Top 5 der ASM-BW, s'war so scheeeeee, bin nächstes Jahr 1.000 % wieder dabei ...

PS Hab noch einen Tip, lasst die Jungs erst essen und dann loslegen, wie man gesehen hat, haben wir ausdauer ;-)

 

Tobi Großmann aus Aalen   (tobias.grossmann(at)ksk-ostalb.de)

Sonntag, 28-02-10 18:59

Kreissparkasse Ostalb schickt ein fettes D A N K E!!

Liebes Orga-Team, Ihr habt wieder alles richtig gemacht.

Spitzen Warm-Up-Party, super Wetter, toller Schnee, klasse Pisten (für die Voraussetzungen), reibungsloser & spannender Renntag, perfekte Siegerehrung, geniale Verpflegung, riesige Party, geile Band, mega Stimmung, .........

DANKE !!

Wir freuen uns auf den 19.02.2011 und die ASMBW 2011.

Gruß Tobi

 

Richard Schauer aus Gaggenau   (richard.schauer(at)gmail.com)

Sonntag, 28-02-10 16:00

...was für ein Wochenende! :-)

Erstmal möchte ich den Vereinen aus Au/Thalhofen für die gelungene Warm-Up-Party bedanken -auch wenn ich nun ein wenig "disco pogo" geschädigt bin ;). Die Preise, Stimmung, Helfer, DJ, einfach alles klasse!
Nun geht das Lob an die Veranstalter der genialen BWSM weiter. Wie jedes Jahr war es ein spannendes und perfekt organisiertes Rennen. Die Siegerehrung wurde von der Abendveranstaltung mit dem leckeren Essen und der phänomenalen Band getoppt. Es war wie immer ein gigantischer und leider vieeel zu kurzer Abend für mich :-D. Hierfür VIELEN DANK!!
Auch im Namen unserer Mädels & Jungs der Sparkasse Baden-Baden Gaggenau sagen wir Dankeschön und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen in 2011.

Sonnige Grüße aus Gaggenau sendet Euch,
Richy







 

Uli Gentner   (uligentner(at)hotmail.com)

Sonntag, 28-02-10 14:01

Man kann nur sagen: "Der perfekte Tag!" Glückwunsch und Danke an alle, die dazu beigetragen haben. Es gab ja in den letzten Jahren auch Absagen usw. und es wird auch dieses Jahr wieder welche geben, die das Haar in der Suppe finden.
Wetter, Rennen, Abendveranstaltung, Party einfach nur TOP!!! Danke nochmals. Uli

 

Wolfgang Kaiser aus Bonndorf   (w.kaiser(at)spk-bs.de)

Mittwoch, 24-02-10 09:37

Hallo zusammen,

aufgrund krankheitsbedingter Absagen haben wir 2 Liftkarten sowie 2 Karten für die Abendveranstaltung übrig. Wer möchte noch mit?

Grüße aus Bonndorf

Wolfgang Kaiser

 

Jens Zerrer aus Schwäbisch Hall   (jens.zerrer(at)sparkasse-sha.de)

Montag, 22-02-10 09:00

Hallo,

nachdem ein Kollege wegen Krankheit abgesagt hat haben wir noch eine Gästekarte + Liftkarte übrig.

Bei interesse einfach kurz melden.

Jens Zerrer

 

Claudia Kruttschnitt aus Heilbronn   (claudia.kruttschnitt(at)spk-hn.de)

Donnerstag, 18-02-10 15:20

Hallo!

wir benötigen noch zwei Liftkarten sowie Karten für die Abendveranstaltung für Samstag den 27.02.2010. Kann uns jemand aushelfen?

Gruß

Claudia Kruttschnitt

 

Vereine Au-Thalhofen aus Fischen i. Allgäu   (info(at)fischen.de)

Dienstag, 16-02-10 09:03

Grüß Gott,

Ende Februar heißen wir die Teilnehmer des ASMBW 2010 in Fischen recht herzlich willkommen.

Die Vereine aus Au/Thalhofen laden die Teilnehmer am Freitag, 26. Februar 2010 ab 21 Uhr zur "WARM-UP-PARTY" in die Festhalle Au-Thalhofen (beim Natureisplatz an der Illerstraße) ein.

Der Eisplatz ist vom Fischinger Ortszentrum (Kath. Kirche St. Verena - spitzer Turm) ca. 10 Gehminuten entfernt. Zu Fuß oder mit dem PKW erreicht man Au, wenn man nach der Hauptstraße in die Burgstraße einbiegt. Dieser folgt man über den Grundbach bis hin nach Au. Gleich nach der Illerbrücke befindet sich schon die Festhalle. Wir wünschen allen Teilnehmern viele vergnügliche Stunden in Fischen!

Eure Vereine Au-Thalhofen

 

Wolfgang Herr aus Stuttgart   (wolfgang.herr(at)lbbw.de)

Freitag, 05-02-10 10:19

Hallo Skibegeisterte.
Ich muss alle noch um etwas Geduld bitten. Wie in jedem Jahr wird auch dieses Mal eine Vorabendparty organisiert und rechtzeitig hier veröffentlicht werden.
Ab und zu einen Blick ins Gästebuch werfen hilft weiter.
Also dann bis bald.

 

Rainer Wagner aus Rottweil   (rainer.wagner(at)sparkasse-rottweil.de)

Freitag, 05-02-10 09:34

Hallo, weiß jemand ob und wo am Freitagabend eine Party (SV ;-) steigt ??? Gruß Rainer

 

Thomas Weiler aus Bühl   (thomas.weiler(at)spk-buehl.de)

Dienstag, 19-01-10 13:27

Hallo zusammen,

spontan haben sich bei uns zwei Kolleginnen entschieden, sich die Sparkassenskimeisterschaften in diesem Jahr doch nicht entgehen zu lassen. Ich bin deshalb auf der Suche nach zwei Eintrittskarten für die Abendveranstaltung. Falls bei Ihnen zwei Kollegen abgesprungen sind und Sie die Karten übrig haben, nehme ich Sie Ihnen gerne ab.

Gruß

Thomas Weiler